Freitag, 3. Oktober 2014
Böse Tiere
Hola,

eigentlich wollte ich heute keinen Eintrag schreiben, weil der Tag zwar schön, aber bis auf das chatten ziemlich langweilig war und ich hier jetzt keine Chatverläufe posten wollte :D Aber heute Abend gab es dann doch noch ein bisschen was zu erzählen. Brevio, der Bruder von dem Baby hatte nämlich Geburtstag. Es gab zuerst Tachos zu essen und später dann Schokokuchen, außerdem hat Brevio eine Pinata bekommen, die er dann völlig zerschlagen hat :D
Später habe ich dann mit Jean Fußball gespielt und ich kann nur sagen, ich habe das deutsche Fußballtalent, ich war selbst ein bisschen erstaunt, wie gut ich war, nach einer kleinen Pause hat Jean dann die ganze Zeit versucht in Ballbesitz zu gelangen, aber ich war einfach besser, demnächst spiel ich in der Nationalmannschaft :D
Irgendwann ist der Ball dann unter dem Stacheldrahtzaun durch auf eine Weide mit einem Pferd gerollt und während Jean überlegt hat wie er dem Ball wiederkriegt bin ich unter dem Zaun durchgerobbt, woraufhin Jean richtig Panik gekriegt hat ;D ,aber wie ich vorher schon bemerkt hatte war das Pferd ziemlich scheu und hatte viel zu viel Angst um auf mich raufzutrampeln :D Danach hat Jean mir erstmal nen Vortrag gehalten, dass die Pferde in Panama gefährlich sind und ich musste mich echt zusammenreißen um keinen Lachanfall zu kriegen :D Das Pferd war auf jeden Fall nicht gefährlich, das hatte sone Panik, dass es mindestens nen halben Meter Abstand gehalten hat.Nachdem Jean dann aus der Puste war habe ich noch ein bisschen mit Chocolate, dem Hund, gespielt und später hat Jean ihn dann die ganze Zeit mit dem Ball abgeschossen und nachdem er Jean mehrmals mit knurren und Zähne fletschen gewarnt hat hat er sich dann endlich gewehrt und nach ihm geschnappt, er hat ihn auch tatsächlich zweimal leicht erwischt, nichts ernstes, aber es hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass Jean aufgehört hat den armen Hund zu ärgern. Das wars aber auch eigentlich schon wieder.
Noch eine kleine Info zum Schluss, morgen wird der Tag ziemlich stressig und ich geh abends noch feiern und übermorgen wird es auch ziemlich stressig und ich weiß nicht ob ich es da schaffe in den Blog zu schreiben.

Hasta luego,
Lucy

... comment

 
25 Jahre nach der Grenzöffnung
Hi Lucy, heute ist hier Feiertag und wie das oft an Feiertagen ist, ziemlich Langweilig;-) Wenigstens ist das Wetter schön. War das nicht so das ihr demnächst mit AFS auf eine einsame Insel wolltet? Viel Spass auf der Party und lass dich nicht von den Böööösen Tieren ( Monster) fressen.
Alles Liebe Gitti

... link  

 
Das mit der Insel dauert noch ein bisschen und die Party hat entweder nicht stattgefunden, oder wir sind doch nicht hingegangen.

... link  


... comment