Freitag, 24. Oktober 2014
Die kleinen Freuden des Lebens
Hola!

Nachdem ich heute Vormittag fast an meinem Husten erstickt bin, habe ich nach dem Mittag Tjark eingeladen um ihn von seiner verrückten Familie zu erlösen und später kamen dann noch Laura und Caro und wir haben Nussecken gebacken, wobei wir uns die ganze Zeit über Violeta lustig gemacht haben, weil sie einfach mega fett ist und Caro das so putzig fand. Außerdem hat Violeta die ganze Zeit den Boden abgeschleckt, sie ist einfach soooo verfressen ... Beim backen haben wir uns über Schule und Arbeit unterhalten und ich habe bemerkt, dass ich lieber Lehrerin wäre, weil ich selbst in der 11. Klasse (Abschlussjahrgang) total unterfordert bin :D

Dann haben wir noch ein bisschen gelästert und abends sind alle nach Hause gegangen, ich habe Tjark noch begleitet, weil seine Familie schon wieder Stress gemacht hat und bin dann nach einer Stunde (allein :) ) nach Hause gegangen und war einfach nur richtig glücklich, dass ich jetzt so viel Freiheit und so tolle Freunde habe :) Auch wenn es mir wegen meiner Grippe immernoch richtig scheiße geht, bin ich wenigstens glücklich.

Hasta Pronto,
Lucy

... comment