Montag, 29. September 2014
Die perfekte Welle
Hola!

Ich kann schon mal im Voraus versprechen, dass dieser Eintrag sehr viele Bilder enthalten wird, aber ich fang mal von vorne an. Als ich aufgestanden bin war der Besuch von gestern immer noch da, das waren übrigens meine Tante und mein Onkel mit ihren Kindern, also meine Cousine Michelle (schon wieder ne neue :D ) und meine Cousins Ricardo und Elias. Nach einem leckeren Sonntagsfrühstück habe ich mich geduscht und dann sind wir zum Strand gefahren, wobei wir uns zu 5. auf die Rückbank von dem Auto meines Onkels gequetscht haben, weil in das Auto von meinem Vater noch meine andere Tante und meine Cousine Amy mussten. Auf dem weg mussten wir dann anhalten, weil Kühe von einer Weide auf die andere getrieben wurden, so richtig mit Pferd, wie die Cowboys. Als wir am Strand waren ist mir aufgefallen, dass es schon wieder ein anderer war, ich war jetzt schon 3 mal am Strand und nie zwei mal am gleichen.



An diesem Strand war überhaupt nichts los, weil es kein Touristenstrand ist, außerdem war der Strand viel schöner als die anderen beiden.Als wir zu unserem Platz gegangen sind habe ich mir fast die Füße verkohlt, weil der Sand so heiß war und das obwohl ich Flipflops anhatte :D

Dann ging es auch gleich ins Meer, die Wellen waren richtig cool, viel besser als im Badeland und nachdem wir eine Weile im Wasser rumgealbert haben gab es Chips und Limonade.

Danach ging es dann wieder ans Meer, wo ich dann auf die Seite gegangen bin, wo die Surfer waren, weil die Wellen da viel besser waren, nachdem mein Bruder das gemerkt hat, hat er gleich versucht mich zurückzurufen, aber ich lass mich nicht von kleinen 12 jährigen rumkommandieren, deshalb habe ich einfach so getan, als wenn ich ihn nicht verstehe, irgendwann bin ich dann aber doch zurück zu den anderen gegangen, weil mein Bruder extrem nervig geworden ist, dabei war ich kurz davor mich mit zwei kleinen Mädchen und nem kleinen Surfer zu unterhalten, ich hatte mir im Kopf schon ein komplettes Gespräch zurechtgelegt :( Irgendwann habe ich dann einen Ohrwurm von ,,Die perfekte Welle" gekriegt, weil ich eine richtige Megawelle erwischt habe, ich schwöre euch, das war die PERFEKTE WELLE. Irgendwann sind wir dann wieder Hoch zu dem Pavillon gegangen.

Und nachdem wir uns kurz abgedusch haben ding es dann in den Pool, wo wir viel rumgealbert und getaucht haben.

Dann gab es erstmal essen, davon hab ich auchnoch Bilder, aber es ist ohnehin schon so viel ... Nach dem Essen sind dann alle wieder schnell in den Pool und wir sind alle gemeinsam vom Beckenrand gesprungen, dazu eine kleine Fotostory:







Nachdem wir ziemlich lange im Pool getobt habeh, mussten wir uns wieder anziehen und alle waren sichtlich geschafft, ich bin übrigens nach diesem Tag im Gesicht genauso rot wie mein T-Shirt, weil ich mal wieder vergessen habe mich einzucremen, außerdem haben mich auch endlich mal Mosquitos gestochen, die Viecher sind zwar größer als deutsche Mücken, aber ihre Stiche sind kleiner :D

Nachdem wir uns alle noch ein wenicg ausgeruht haben war es dann Zeit nach Hause zu fahren: Hasta Pronto Playa! (Bis bald Strand!)

Auf dem Rückweg hatte ich dann bis zu meiner einen Tante Ricardo(der is übrigens 12 und viel cooler als mein Gastbruder :D ) auf dem Schoß und dann sind wir im ,,Anhänger" (das is son Auto, was statt nem Kofferraum sone Ladefläche hat) ein Stück weitr bis zu meiner nächsten Tante gefahren und ab da hatte ich dann Elias(der is 5) auf dem Schoß, die sind alle beide fast eingeschlafen und ich bin voll stolz, das sind die ersten Kinder hier, die mich mögen und keine Angst vor mir haben :D

Hasta Pronto,
Lucy

... comment